Liedermacher-Programm Spezialisiert auf die Waldzither als Begleitinstrument singe ich eigene Lieder, kombiniert mit Instrumentalstücken und gewürzt mit heiter-bissigen Kurzgeschichten. Nach Absprache lade ich auch gerne Ihre Gäste zum Mitsingen ein, denn Singen ist ein fast vergessenes Stück Lebensqualität. Eines meiner Lieder handelt davon: weitere Lieder: Huberts Traum (Instrumental), 2006 Kashmir (Instrumental), 2006 Nachtigall-Fado, 2007 Dragonfly Dance (live), 2013 Tu was du liebst, 2012 Pass auf, was du sagst, 2015
meine Musik
Martina Rosenberger in Roggenburg
Was ich brauch'... Ich brauch kein Cabrio, ich will nicht nach Rio bin auch kein Bunjee-Jumping-Freak brauch keinen Starfriseur, keinen Animateur ich brauche täglich nur Musik....
"Encontros Internationais di Guitarra Portuguesa"
Liedermacher-Programm Spezialisiert auf die Waldzither als Begleitinstrument singe ich eigene Lieder, kombiniert mit Instrumentalstücken und gewürzt mit heiter-bissigen Kurzgeschichten. Nach Absprache lade ich auch gerne Ihre Gäste zum Mitsingen ein, denn Singen ist ein fast vergessenes Stück Lebensqualität. Eines meiner Lieder handelt davon: weitere Lieder: Huberts Traum (Instrumental), 2006 Kashmir, 2006 Nachtigall-Fado, 2007 Dragonfly Dance, 2013 Tu was du liebst, 2012 Pass auf, was du sagst, 2015
meine Musik
Martina Rosenberger in Roggenburg
Was ich brauch'... Ich brauch kein Cabrio, ich will nicht nach Rio bin auch kein Bunjee-Jumping-Freak brauch keinen Starfriseur, keinen Animateur ich brauche täglich nur Musik....
Person Publikationen Instrumente Musik Presse Kontakt/ Impressum Person Publikationen Instrumente Musik Presse Kontakt/ Impressum