Liedermacher-Programm Spezialisiert auf die Waldzither als Begleitinstrument singe ich eigene Lieder, kombiniert mit Instrumentalstücken und gewürzt mit heiter-bissigen Kurzgeschichten. Nach Absprache lade ich auch gerne Ihre Gäste zum Mitsingen ein, denn Singen ist ein fast vergessenes Stück Lebensqualität.   Eines meiner Lieder handelt davon:        weitere Lieder:          Treasure, 2009 Huberts Traum (Instrumental), 2006 Nachtigall-Fado, 2007 Kashmir, 2006 Tu was Du liebst, 2012 Dragonfly Dance (live), 2014   Programm / meine Musik Martina Rosenberger in Roggenburg Was ich brauch'...  Ich brauch kein Cabrio, ich will nicht nach Rio bin auch kein Bunjee-Jumping-Freak brauch keinen Starfriseur, keinen Animateur ich brauche täglich nur Musik.... "Encontros Internationais di Guitarra Portuguesa" Noten vollständiger Text Konzerte 2013